Pressemitteilung BoxID: 5195153

Ticketverkauf für ZUKUNFT HANDWERK startet

Der frühe Vogel freut sich über ein vergünstigtes Ticket für ZUKUNFT HANDWERK. Ab sofort sind die limitierten Early-Bird-Tickets für Fachbesucher aus dem Handwerk erhältlich.

Heute startet der Ticketverkauf für das neue und größte Live-Event, das das gesamte Handwerk angeht: ZUKUNFT HANDWERK vom 08. bis 10. März 2023 im ICM Internationalen Congress Center München.

Zum Verkaufsstart sind die Tickets zu vergünstigten Konditionen erhältlich. Wer sich die zukunftsweisenden Vorträge mit jeder Menge Praxistipps für den eigenen Betrieb während der gesamten, dreitägigen Laufzeit nicht entgehen lassen möchte, sollte sich das Veranstaltungsticket zu den derzeitigen Konditionen holen (aktuell: 209 EUR statt 249 EUR). Neben dem Expo-Bereich ist die Teilnahme an dem Live-Programm inklusive Verpflegung während der gesamten Laufzeit enthalten. Alle Inhalte stehen ebenfalls im Streaming und im Nachhinein on demand zur Verfügung. Auf den großzügig gestalteten Netzwerkflächen im gesamten ICM stehen Geschäftsmöglichkeiten, das Knüpfen neuer Kontakte und der Austausch zu aktuellen Herausforderungen im Zentrum.

Die ersten Top-Speaker:innen sind bereits in den Startlöchern: Markus Lanz und Dr. Richard David Precht werden wie auch Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar und Influencer:innen wie Tschulique aka Julia Schäfer sowie Tischlermeister Simon Meinberg live in München dabei sein. Der u. a. aus dem RTL-Spendenmarathon bekannte Wolfram Kons führt als Moderator durch das Programm.

Weitere starke Namen aus Handwerk und Gesellschaft werden in Kürze bekannt gegeben.

Link zum Ticketshop: www.tickets.zukunfthandwerk.com

Mit ZUKUNFT HANDWERK bringt die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH als der Messeveranstalter des deutschen Handwerks künftig einmal im Jahr Meister:innen und Macher:innen zusammen, um gemeinsam Zukunft zu gestalten. Sichtbarkeit, Synergien und Reichweite aktueller und künftiger Themen des Handwerks stehen im Fokus.

Über ZUKUNFT HANDWERK
Das völlig neue gewerbeübergreifende Veranstaltungsformat aus dem Handwerk und für das gesamte Handwerk ist dabei live und online erlebbar: Ob Geselle, Handwerksunternehmer, Start-up oder Politiker – ZUKUNFT HANDWERK bringt die Branche zusammen und wirft ein Schlaglicht auf die Themen unserer Zeit. Dabei ermutigt ZUKUNFT HANDWERK alle Teilnehmer, ihr Wissen weiterzugeben und von anderen zu lernen, die bereits erfolgreich neue Wege gehen, bzw. neue Herausforderungen meistern. ZUKUNFT HANDWERK bietet in über 50 Sessions und mit Top-Speakern alle Inhalte, die heute und morgen wichtig sind – vermittelt in Vorträgen, Workshops, Diskussionen und vielem mehr. Ergänzt werden Bühnenprogramm und Netzwerkmöglichkeiten durch Abendveranstaltungen und (handwerks-) politische Formate, wie u. a. die ZDH-Vollversammlung oder das Spitzengespräch der Deutschen Wirtschaft.

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Convento GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Convento GmbH gestattet.
© 2025 Convento GmbH