Pressemitteilung BoxID: 644569

Ferienflüge mit airberlin bis Januar 2015 buchbar

Schon jetzt können sich Frühbucher ihre Ferienflüge mit airberlin bis Januar 2015 sichern. Ab Zürich fliegt airberlin täglich Palma de Mallorca an: Der Hinflug startet in Zürich um 11:50 Uhr, zurück geht es ab Mallorca um 19:50 Uhr. Sonntags bietet airberlin ab Zürich zusätzlich um 06:25 Uhr einen Flug nach Palma de Mallorca an. Zurück in die Schweiz geht es sonntags ebenfalls mit einer zusätzlichen Verbindung um 9:00 Uhr. Auch Basel verbindet die Airline im Winter mit der spanischen Ferieninsel, jeweils am Freitag und Sonntag.

Die Kanarischen Inseln sind ein ganzjährig attraktives Reiseziel. Ab Basel und Zürich verbindet airberlin die Schweiz mit Gran Canaria und Teneriffa-Süd. Lanzarote und Fuerteventura werden ab Zürich angeflogen. Neu sind die Flüge ab Zürich nach Gran Canaria am Montag sowie nach Teneriffa-Süd am Mittwoch. Auch die Blumeninsel Madeira fliegt airberlin ab Zürich einmal pro Woche an.

Die airberlin Destination Alicante ist besonders bei Golfspielern beliebt und bietet sich mit den Verbindungen jeweils am Freitag und Sonntag ab Zürich optimal für einen Kurztrip an. Inhaber einer topbonus Service Card können ihr Golfgepäck bei vorheriger Anmeldung im Service Center der Airline kostenlos transportieren lassen.

Auch nach Italien bietet airberlin zusätzliche Flüge für den Winter 2014/15 an. Ab Zürich fliegt airberlin Brindisi zusätzlich auch montags an. Nach Catania gibt es eine zusätzliche Verbindung am Dienstag. Ab Basel gibt es einen neuen Weihnachtsflug nach Lamezia Therme. Die Verbindungen nach Lamezia Therme ab Zürich werden für die Weihnachtstage von zwei auf drei erhöht. Neu sind auch die Weihnachtsflüge ab Zürich nach Olbia und Neapel.

airberlin Fluggäste profitieren von attraktiven Gepäckregelungen. Inhaber einer topbonus Service Card haben außerdem die Möglichkeit, kostenfrei Sitzplätze zu reservieren oder Sportgepäck ohne Gebühr zu befördern. Teilnehmer des airberlin Vielfliegerprogramms können auf allen Flügen topbonus Meilen sammeln und einlösen.

Pressekontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin / Leitung Online und Social Media
Tel.: 49 30 3434 1500
Fax: 49 30 3434 1509
E-Mail: melanie.schyja@airberlin.com

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
Tel.: 49 30 3434-1500
Fax: 49 30 3434-1509
abpresse@airberlin.com
http://www.airberlin.com

Über...
airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt weltweit zu 147 Destinationen. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2013 mehr als 31,5 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. Die Airline mit dem preisgekrönten Service bietet mit 16 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Convento GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Convento GmbH gestattet.
© 2025 Convento GmbH