Veröffentlicht am 26.10.2023   GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH   DE

Deutschlands Beste: Lea Wagner und Johanna Lenhardt gewinnen die Meisterschaft der Bäckermeister

Die Deutsche Meisterschaft ist entschieden: Bäckermeisterinnen Lea Wagner und Johanna Lenhardt kämpften auf hervorragendem Niveau um den Pokal, den ihnen der Zentralverband unter tosendem Applaus überreichte. Das Team aus Bayern überzeugte die Jury mit handwerklichem Geschick, Kreativität und Professionalität.

Neuss - Veröffentlicht von myconvento.com

iba_Presse_tp_3509

Dateiname
iba_Presse_tp_3509.jpg
Größe
2356.33 KB
Beschreibung
Preisverleihung im iba.FORUM der Deutschen Meisterschaft der Bäckermeister:innen 2023:
Bereits zum fünften Mal organisiert das deutsche Bäckerhandwerk auf der iba die Deutsche Meisterschaft der Bäckermeister:innen 2023. Den Gewinnern winkt die Aufnahme in die Bäcker-Nationalmannschaft.
Den 1. Platz belegen Johanna Lenhardt (Mitte links) und Lea Wagner (Mitte rechts) aus Oberelsbach und Aschfeld. Es gratulierten Wolfgang Schäfer, Vizepräsident des Deutschen Bäckerhandwerks, Vorsitzender Jury, Teamchef der Deutschen Bäcker Nationalmannschaft (links) und Michael Wippler – Präsident Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. (rechts).
Copyright
GHM

iba_Presse_tp_3421

Dateiname
iba_Presse_tp_3421.jpg
Größe
2521.35 KB
Beschreibung
Preisverleihung im iba.FORUM der Deutschen Meisterschaft der Bäckermeister:innen 2023:
Bereits zum fünften Mal organisiert das deutsche Bäckerhandwerk auf der iba die Deutsche Meisterschaft der Bäckermeister:innen 2023. Den Gewinnern winkt die Aufnahme in die Bäcker-Nationalmannschaft.
Den 1. Platz belegen Johanna Lenhardt und Lea Wagner aus Oberelsbach und Aschfeld
Copyright
GHM

Deutsche Meisterschaft

Dateiname
Deutsche Meisterschaft.pdf
Größe
125.37 KB
Beschreibung
Copyright

Weiterführende Links

Weitere Meldungen
06.06.2025
DE

„Ganz nah dran: Die opti ist Spiegel und Vernetzerin der Branche“

Halbzeit auf dem Weg zur opti 2026! Vom 16. bis 18. Januar wird München erneut zum Hotspot der internationalen Augenoptik. Im Interview verrät Messeleiterin Cathleen Kabashi, was die opti so besonders macht, woran sie mit ihrem Team gerade arbeitet und worauf sich Besucher, Aussteller und die, die es werden wollen, sowie Fachmedien und Influencer heute schon freuen dürfen.

05.06.2025
EN

‘Up close and personal: opti is a mirror and networker for the industry’

Munich, 5 June 2025 – Half-time on the way to opti 2026! From 16 to 18 January, Munich will once again be the hotspot for international ophthalmic optics. In her interview, opti Director Cathleen Kabashi reveals what makes opti so special, what she and her team are currently working on and what visitors, exhibitors and those to be, as well as trade media and influencers, can already look forward to.

22.05.2025
DE

iba 2025: Weltweite Plattform für die Zukunft des Backens

Mit einer beeindruckenden Mischung aus Vielfalt und Innovationskraft hat die iba erneut bewiesen, dass sie der internationale Knotenpunkt der Branche ist. An fünf Tagen zeigten 985 Aussteller aus 46 Ländern ihre Produktvielfalt, die es in dieser Dimension und auf diesem Niveau nur auf der Weltmesse zu erleben gibt. Dies zog 49.115 Besucher aus 149 Ländern nach Düsseldorf, um sich von den neuesten Innovationen rund um den Globus zu überzeugen. Wenn Entscheider auf Qualität treffen, entstehen Ergebnisse: Sowohl Aussteller als auch Besucher zeigten sich äußerst zufrieden mit den geführten Gesprächen – fundiert, zielführend und partnerschaftlich.

Für die oben stehende Pressemitteilung sowie möglicher Mediadateien ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Convento GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Convento GmbH gestattet.